fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  7.11.2001 | 18:51 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Donnerstag, 8. November
 
 
 
 
Morning Show (6-10)
  mit John Megill
 
 
 
Update (10-12)
  with Hal Rock

Close Up: Scary Movie 2: Teenie-Slasher seicht, Teil 2: Eine Gruppe junger Studenten wird von ihrem Professor (Tim Curry) unter dem Vorwand, deren Schlafverhalten zu untersuchen, in ein Schloss gelockt. Dort merken Cindy (Anna Faris), Ray (Shawn Wayans), Shorty (Marlon Wayans) und die anderen sehr schnell, dass das Wochenende alles andere als angenehm werden wird. Ein Geist treibt sein Unwesen und hat es besonders auf die weiblichen Gäste abgesehen.

Termine | Prime Cuts: Kings of Convenience - Versus | Webtip
 
 
 
Reality Check (12-14)
  News of the day with Steve Crilley
 
 
 
Connected (14-17)
  mit Mirjam Unger

Digital Underground: Psychologie der Warteschleife: da plötzlich fiel es uns wie Schuppen von den Augen: auch good old Warteschleife ist ein Softwareprodukt, das ganze Heerscharen von (vbs?-) Programmierern und Elektronikkomponisten am Leben erhält!

Studiodiskussion zum Soundpark
 
 
 
Update (17-19)
  Close Up: Black Box
In der Dokumentation 'Black Box BRD' bringt der deutsche Regisseur Andres Veiel das Schicksal von Bankmanager Herrhausen, der 89 von der deutschen Terroristen der RAF ermordet wurde, und den Lebensweg von RAF-Mitglied Grams zusammen, der 93 von der Polizei erschossen wurde.

Termine | Prime Cuts: Kings of Convenience - Versus | Lunanews | Betthupferl
 
 
 
Homebase (19-22)
  mit Christian Davidek

Aphex Twin: Drukqs. 'Die Welt muss warten bis Aphex Twin tot ist, um jemals wieder neues Material von ihm zu hören.', das ließ Aphex Twin vor einen halb Jahren verlautbaren, um wieder einmal klar zu stellen, wie egal ihm die Außenwelt ist, und wie sehr er nur für das Universum in seinem Kopf produziert. Ein paar kryptische Pressemeldungen und Verschwörungstheorien später ist das neue Aphex Twin Album DRUKQS da. Eine Listening Session.

Brit Hop: Mit Mark B & Blade ist britischer Hip Hop (wieder einmal) in die Nähe von kommerziellem Erfolg gerückt. Blade, selbst schon ein Veteran der englischen Hip Hop Szene, im Interview über 'Brit Hop' und warum das Genre eigentlich bisher immer eine Underground-Enklave blieb.

Echo: Die Verhaftung des Echo-Gründers wirft viele Fragen auf...

Zivis in L.A.: 2 Österreicher leisten seit Monaten Zivildienst in L.A., und haben dafür bislang noch keinen Groschen gesehen.

Prime Cuts: Kings of Convenience - Versus
 
 
 
Tribe Vibes (22-00)
  mit Functionist und Trishes

Viel Besuch wiedermal im Tribe Vibes Studio. Nachdem letztes Mal Masta Ace und Crew komplett die Sendung übernahmen, lassen sich Functionist & Trishes diesmal nur für eine knappe Stunde das Ruder aus der Hand nehmen. Tefla & Jaleel aus Chemnitz und ihre Proteges Sieben machen das lustige Wir-interviewen-uns-gegenseitig Spiel und präsentieren neue Songs. Außerdem lassen auch die Waxolutionists ein bisschen von sich hören, weil sie mit neuer Single und neuem Video aufwarten können und das ganze in genau einer Woche präsentieren werden...
 
 
 
Projekt X (00-01)
  mit den Hauptprojektleitern Häupl, Votava und Knötzl
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Dampsey+Bailey
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick