fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  5.4.2000 | 19:24 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programmhighlights - Donnerstag, 6. März
  Connected analysiert die phantastische Welt der Fernsehserien. Nicht jeder gibt es zu, aber eine Lieblings-Fernsehserie hat fast jeder. Ally McBeal, Die Simpsons, Hör mal wer da hämmert, oder Xena, die Vorlieben können unterschiedlich sein, aber das Prinzip bleibt gleich. Jede Woche (oder sogar jeden Tag) wird mitgezittert, Küchenpsychologie betrieben oder einfach nur gelacht. Bei uns zu Gast sind Karl Markowitsch a.k.a. Stockinger (Kommissar Rex), der den Serienbetrieb von innen kennt und Sigrid Neudecker, Journalistin und bekennender Serien-Junkie.
 
 
 
  In der Homebase gibt es einen Live-Einstieg vom Day One Konzert aus München, und der englische DJ Vadim stellt sich einem Interview.
 
 
 
  Und Vadim, der ja morgen im Wiener Flex auf Besuch ist, steht dann auch im Zentrum von Tribe Vibes. Auf seinem aktuellen Album hat er seine musikalischen Ideen, die hin und wieder fast schon hörspielmäßige Formen annehmen, mit den Skills von Rap- und Spoken Word-Künstlern aus allen Teilen der USA und Europa gepaart. Und auch auf der ¿Russian Percussion Tour¿, die in jetzt eben auch durch Österreich führt, sind neben dem DJ mit russischen Wurzeln auch Größen wie der Turntablist Mr. Thing von den Scratch Perverts, das Human Beatbox Genie Killa Kela und die beiden MCs Oxygen & Opium mit dabei. Bei einer Exklusiv-Session werden wir diese spezielle Jam-Atmosphäre einzufangen versuchen. Außerdem gibt¿s ein DJ Set von D-Freak aus Wien und wie immer die wichtigsten Neureleases der letzten 2 Wochen. An den Mikros Trishes und Functionist.
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick