fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  7.4.2000 | 19:02 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
PROGRAMMHIGHLIGHTS VOM SAMSTAG
 
 
 
 
Reality Check (12-13h)
  Thema heute: Computerviren. Im Gespräch die Verantwortliche für Datensicherheit bei IBM, Sarah Gordon, sowie die Webmaster Rob Rosenberg und Barbara Mikkelson.
 
 
 
FM4 Connected (13-15h)
  Vor genau 6 Jahren, am 8. April 1994 ist Kurt Cobain in seinem Haus tot aufgefunden worden. Ein Rock'n Roll Selbstmord, der bis heute Bedeutung hat. Daran wird die FM4 Redaktion auch jedes Jahr von nach wie vor von treuen Fans erinnert. Nirvana Fans von damals und heute besuchen Claudia Czesch und David Pfister im Connected Studio und bringen Nirvana Raritäten mit.

 
 
FM4 Partykeller (17-20h)
  Die American Football Saison beginnt auch in Österreich. Zu Gast im Partykeller sind die Vienna Vikings, eine der ältesten österreichischen Footballmannschaften. 'Any Given Sunday', der neue Film von Oliver Stone, der gerade in den Kinos läuft, beschäftigt sich intensiv mit den kriegerischen Aspekten dieses Sports. Ob dieser Film nur böse Klischees über die 'brutalen' Footballer verstärkt, oder ob er doch was mit dem Leben der Vienna Vikings zu tun hat, werden die Gäste im Partykeller erläutern. Zu gewinnen gibt¿s Probetrainigs-Stunden bei den Vikings.
 
 
 
FM4 Spielzimmer (24h-1h)
  Mr. Gentleman live in concert aufgenommen beim SWR Popfestival, Stuttgart, August 1999. Wenn Reggae mit Hip Hop eine Ehe eingeht, dann klingt das wie Mr. Gentleman. Der Rapper aus Stuttgart hat seine Liebe zu Jamaica in Musik gegossen und kommt aus der Freundeskreis 'Posse'.
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick