fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  10.12.2001 | 18:42 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Dienstag, 11. Dezember
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Hal Rock
 
 
 
Update (10-12)
  with Julie McCarthy

Close Up: Swimmingpool - Der Tod feiert mit
Ein deutscher Teenie-Slasher von Regisseur Boris von Sychowski: 12 Freunde aus der International Highschool von Prag feiern ihren Abschluss in Prags größtem Erlebnisbad. Ein maskierter Killer schlachtet einen nach dem anderen mit seinem Schwert ab, ein panikartiges Katz- und Maus-Spiel durch die Hallen des Schwimmbades beginnt.

Termine | Prime Cuts: Wu Tang Clan - 'Iron Flag' | Webtip
 
 
 
Reality Check (12-14)
  News of the day with Steve Crilley
 
 
 
Connected (14-17)
  mit Claudia Unterweger

Air & Style 2001
FM4 informiert über alles, was der Boarder / die Boarderin wissen muss, um das anstrengdste Wochenende des Boarder-Jahres zu überstehen, den Air & Style Kontest in Seefeld in Tirol. [more]

Digital Underground: Ralley Trophy
 
 
 
Update (17-19)
  mit Matthias 'Functionist' Schönauer

Close Up: Nichts bereuen
Der Debütfilm des deutschen Benjamin Quabeck - eine Teenager-Ver(w)irrungsgeschichte mit dem Jungschauspieler Daniel Brühl und der ViVa-Moderatorin Jessica Schwarz in den Hauptrollen: Daniel (Daniel Brühl) hat gerade die Schule abgeschlossen und weiß nicht so recht weiter. Der 19-Jährige ist unsicher: Einen geeigneten Job hat er noch nicht gefunden und seine Traumfrau Luca (Jessica Schwarz), für die er sich seit Jahren sexuell aufgespart, zeigt ihm permanent die kalte Schulter.

Termine | Prime Cuts: Wu Tang Clan - 'Iron Flag' | Gerlindes Glamorous
 
 
 
Homebase (19-22)
  mit Heinz Reich

Live zu Gast: Alexander Horwath
Ab Jänner hat die ehrwürdige Institution Österreichisches Filmmuseum einen neuen Leiter. Im FM4 Studio erzählt Alexander Horwath über seine Pläne.

FM4 Licht ins Dunkel
FM4-Hörer unterstützen im heurigen Advent das Kinderschutzzentrum Burgenland - eine Einrichtung für Kinder, die zu Opfern von sexuellem Missbrauch oder Gewalt wurden. Das Kinderschutzzentrum hilft aber nicht bloß, wenn es bereits zu spät ist, sondern leistet auch Präventionsarbeit. Im Eisenstädter Gymnasium zum Beispiel findet jeden Dienstag im Rahmen des Turnunterrichtes ein Selbstverteidigungskurs für Mädchen statt, damit sich die 16-Jährigen im Notfall vor sexuellem Missbrauch schützen können. Werner Stolarz war für FM4 dabei.

Prime Cuts: Wu Tang Clan - 'Iron Flag'
 
 
 
High Spirits (22-00)
  mit BTO Spider
 
 
 
Chez Hermes (00-01)
  mit Hermes und dem Einbeinigen
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Dave Dempsey and Joe Joe Bailey

03-04: Wiederholung: High Spirits Mix
04-05: Guest Mix Of The Week
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick