fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  20.12.2001 | 09:39 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Donnerstag, 20. Dezember
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with John Megill

Licht ins Dunkel Auktion: GOOOOOOOD MORNING! Der early bird von FM4, Stuart Freeman lädt sich einen Gast (samt Begleitung) zu seiner Lieblingsbeschäftgung ein: Frühaufstehen!
Nach einer entspannten Nacht im Hotel Triest gibts einen Wake-Up-Call und danach eine Frühschicht mit Stuart in der FM4 Morningshow. Mit dem Herzblatthubschrauber gehts dann zum angenehmen Teil, dem ausgiebigen Brunch mit Stuart. Ob ihr dann mit ihm auch schlafen gehen wollt, bleibt euch überlassen. Mal sehn, wie sich die Sache so entwickelt...

 
 
Update (10-12)
  with Julie McCarthy

Close Up: Porträt von "Lord of the Rings'"-Regisseur Peter Jackson

Minute of Fame: Albert und Timmi v. d. Kulturplattform Subnet "Bericht zur Lage der Nation"

Termine | Prime Cuts: Sampler: Sampled | Webtip
 
 
 
Reality Check (12-14)
  News of the day with Hal Rock
 
 
 
Connected (14-17)
  mit Gerald Votava

Digital Underground: Shaun Palmers pro Snowboarder (PS2)

Licht ins Dunkel Auktion:
Clemens Haipl versteigert seine Wohnung, sein Auto, persönliche Wertgegenstände und einige Blutsverwandte.
Dachten wir... aber das will ja keiner. Darum stellt Clemens sehr gerne und freiwillig (zumindest klingt das unter dem Knebel so) zur Verfügung:

Sein megacooles, aber auch sehr sexy Umhängekeyboard (im besten Modern Talking Stil), bekannt und beliebt aus diversen Projekt RemiX Auftritten. Dazu auch einen Yamaha Soundgenerator, der echt räudig klingt, aber trotzdem oder gerade deswegen auf vielen Aufnahmen der lässigen Jungs von ProjektX zu hören ist.

 
 
Update (17-19)
  mit Heinz Reich

Close Up: Lord of the Rings
J.R.R. Tolkiens Fantasy-Klassiker "Herr der Ringe" wurde von Regisseur Peter Jackson ("Heavely Creatures") verfilmt. Zwei weitere Teile sollen bis 2003 folgen:
Ein Ring, der seit Jahrhunderten als verloren galt, wird gefunden und landet bei Hobbit Frodo - dunkle Mächte schalten sich ein. Nach Harry-Potter der langersehnte, hoffentlich "düstere" Fantasy-Blockbuster des Jahres.

Termine | Prime Cuts: Sampler: Sampled | Glamorous | Betthupferl
 
 
 
Homebase (19-22)
  mit Mirjam Unger

Close Up: Sous le Sable/Unterm Sand
Die neueste Produktion von Regisseur Francois Ozon, dessen Markenzeichen bis jetzt überdrehte Satiren wie "Sit-Com" und "Tropfen auf heiße Steine" war. Jetzt hat Ozon für sein Drama "Sous le sable" - "Unter dem Sand" einen französisch/englischen Star der 70er engagiert - nämlich Charlotte Rampling: Maries Ehemann ist offensichtlich im Meer ertrunken. Doch die bürgerliche Literaturprofessorin tut so als wäre der Mann noch am Leben.

City Harvest: Hummer und Tiefsee-Krabben statt Krautsuppe und hartem Brot. - Die New Yorker "non profit" Organisation City Harvest feiert dieser Tage ihren 20. Geburtstag. Mit einem unkonventiellen Konzept der "Armenhilfe" ist City Harvest Vorbild und Erfolgsgeschichte. Die Nachwirkungen des 11.September stellen jetzt wieder eine neue Herausforderung für diese Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, einige der besten Lebensmittel New Yorks unter Bedürftigen zu verteilen. - Ein Bericht von Eva Umbauer aus den Headquarters von City Harvest.

Naked Lunch

Prime Cuts: Sampler: Sampled
 
 
 
Tribe Vibes (22-0)
  mit Matthias "the Functionist" Schönauer
 
 
 
Projekt X (00-01)
  mit Haipl/Knötzl/Votava
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Dave & Joe

DJ DSL-Mix from Tribe Vibes: Europes best HipHop-DJ, Erdbergs DJ DSL, provides his weekly mix for thursdays programme (WH von Donnerstag 22 Uhr)
&
Spielzimmer (WH von Samstag Mitternacht)
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick