fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  31.12.2001 | 18:59 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Dienstag, 1. Jänner 2002
 
 
 
 
Morning Show (08-11)
  with Steve Crilley
 
 
 
Sunny Side Up (11-14)
  with John Megill
 
 
 
Connected (14-17)
  von Claudia Unterweger

Digital Underground:
SIMS Expansion Pack: Hot Date (PC) - Früher legten wir Barbie und Ken gemeinsam ins Bett, heute basteln wir unsre Freunde als SIMS nach und schicken sie zu romantischen Abendessen.
 
 
 
Update (17-19)
  mit Claudia Czesch

Close Up: Mulholland Drive
Soap-Elemente, "Twin Peaks"-Atmosphäre und düstere Kamerabilder ins Unterbewusste. David Lynchs neuester Film "Mulholland Drive" war ursprünglich als TV-Serie konzipiert. Der Sender ABC aber ließ das Projekt fallen und so machte David Lynch einen Spielfilm draus, für den er heuer in Cannes als bester Regisseur ausgezeichnet wurde: Ein grausamer Autounfall bewahrt Rita (Laura Elena Harring) davor ermordet zu werden. Rita hat dabei ihr Gedächtnis und versteckt sie sich in der verlassenen Villa. Dort trifft sie auf Betty (Naomi Watts), die in Hollywood von einer Schauspielkarriere träumt. David Lynch seziert mit dem Psycho-Thriller "Mulholland Drive" mysteriös, bizarr und irritierend die Träume, Sehnsüchte und Ängste zweier Frauen in Hollywood.

Termine | Gerlindes Glamorous
 
 
 
Homebase Parade (19-22)
  Natalie Brunner und Robert Zikmund erfüllen auch heuer wieder eure Hörerwünsche.
 
 
 
High Spirits (22-00)
  mit BTO Spider
 
 
 
Jahrescharts 2001 (Wiederholung) (00-04)
  Die FM4 Top 50 mit Matthias Schönauer
 
 
 
Solid Steel Radio Show (04-06)
  Coldcut
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick