fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  23.4.2000 | 17:39 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programmhighlights - Montag, 24. April
  Megablast, El Coca und Masta Huda - gemeinsam Luv Lite Massive - 3 Musiker mit HipHop Vergangenheit die jetzt die Soundwelten von Dub, Drum'n'Bass und Soul ausforschen, besuchen das Connected Studio und stellen dort ihr neues Album "One Love" vor.
 
 
  Das Nachmittags-Update präsentiert "Being John Malkovich": Der Videoclip-Regisseur von den Beastie Boys und Fatboy Slim heißt Spike Jonze. Mit seinem Debütfilm "Being John Malkovich" ist Jonze die absurdste Komödie seit langem gelungen: John Cusack spielt den erfolglosen Puppenspieler Craig, der einen neuen Job in einem surrealen Büro annimmt. Die Decken dort sind zu niedrig, die Angestellten gehen gebückt. Dort findet er einen Eingang, der direkt in den Kopf von Schauspieler John Malkovich führt. Catherine Keener als toughe Businessfrau und Cameron Diaz als Post-Hippiebraut schlagen Kapital aus dem unglaublichen "Malkovich"-Geheimnis.
 
 
 
  In der Homebase ist wie immer am Feiertag eine Wunschparade angesagt und dann Heartbeat: Neues aus der Indie&Alternative Gitarrenpop Welt von der schwedischen Band KENT und ihrem Debutalbum "Hagnesta Hill". Außerdem TOPLOADER aus GB, die jetzt auf der England-Tour von Paul Weller als Support Act unterwegs sind. Ja, und Brit-Superstar PAUL WELLER hat wieder ein neues Album: "Heliocentric". Außerdem die Songs zu einigen der besten Titelblätter des US-Magazins Rolling Stone. Über 700 Titelblätter präsentiert der Rolling Stone eben in einem Fotobuch. Eva Umbauer spielt die Songs dazu - von Liz Phair, Courtney Love und Hole, Bangles, Belly, R.E.M. oder Oasis.
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick