fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  7.5.2000 | 16:22 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programmhighlights - Montag, 8. Mai
 
 
 
 
FM4 Connected (14.00-17.00)
  Zivildieneraktionstag: Heute beginnt die österreichische Zivildiener-Aktionswoche, die von österreichischen 'Zivis' ausgerufen wurde, um auf die Einsparungen und Kürzungen im Zivilddienst aufmerksam zu machen. Alles weitere dazu heute on air und im Netz...

 
 
FM4 Homebase (19.00-22.00)
  - Ausweitung der Kampfzone (Bures) Ein szenisches Crossover-Projekt mit Musik, Installationen und Schauspielern versucht den Bestseller 'Ausweitung der Kampfzone' von Michel Houellebecq auf die Bühne zu bringen. In einem ehemaligen Fabriksgebäude wird die Geschichte von Resignation und sexueller Ökonomie von der Gruppe sinn pause in Szene gesetzt.

- Paul Weller (Umbauer) 'Heliocentric' heißt das neueste Album von Brit-Star Paul Weller.Er war noch ein Teenager als er mit seinem Punk-Pop-Trio The Jam in den 70er Jahren berühmt wurde.Der als schwierig und launisch bekannte Weller löste dann plötzlich The Jam auf um mit The Style Council einen eher an Soul und Blackmusic orientierten Musikstil einzuschlagen.Seit einigen Alben iust Paul Weller solo unterwegs, als Britpop-Onkel, Oasis-Busenfreund und unermüdlich tourender und Song-schreibender Workaholic. - Ich bin kein Popstar, meint der vorallem in England kultisch verehrte Weller, ich bin ein hartarbeitender Musiker.Auf dem neuen Album hat Paul Weller eine ziemlich interessante Melange aus allerlei Sounds und tiefgründigen Inhalten zusammengetragen (von Eva Umbauer)

- Jay Jay Johannsen (Fuchs)
 
 
 
FM4 Heartbeat (22.00-24.00)
  Mit Eva Umbauer.
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick