fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  15.7.2002 | 18:28 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Dienstag, 16. Juli
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Duncan Larkin
 
 
 
Update (10-12)
  with Julie McCarthy

Close Up: Men in Black II
Der zweite Teil des Sci-Fi-Komödie von Barry Sonnenfeld. Außerirdische Serleena ist böse und schwer zu bremsen. So wird der mittlerweile pensionierte Alienjäger Tommy Lee Jones aus der Pension geholt und wieder seinem Partner Will Smith zur Seite gestellt. (von Erika Koriska)

Termine | Webtip | Luna News | Prime Cuts: Blackalicious - 'Blazing Arrow'
 
 
 
Reality Check (12-13)
  News of the day with Steve Crilley
 
 
 
Supersonnig (13-14)
  In den Monaten Juli und August verwöhnt FM4 sechsmal in der Woche (Montag bis Samstag) mit der Sendung "Supersonnig". Von 13.00 bis 14.00 Uhr bekommt man ein sommerliches Mixtape in die Ohren gestellt. Das Supersonnig.
Frische, fruchtige, sonnige Sommerlieder.
Den Mix und die Verantwortung für den musikalischen Sommercocktail übernehmen prominente Leute wie zum Beispiel Musiker, FM4-Moderatorenwastln - und ihr,
die sehr geschätzte FM4-Hörerschaft.
fm4.orf.at/supersonnig
 
 Supersonnig-Mix von Stefan Trischler (16-07-02) 
 
artist title
 Barrington Levy Under Mi Sense
 Jackie MittooSummerbreeze
 Beats InternationalDub Be Good To Me
 HerbaliserSomething Wicked
 Towa TeiTechnova
 Camp Lo Black Nostaljack
 A Tribe Called QuestJam
 Total ChaosDie 2 (ill will remix)
 DJ Jazzy JeffLove Of Da Game
 SterneSwinging Safari
 AlsergroundDiggin¿ In The Crate
 AirPlayground Love
   
 
 
Sonnendeck (13-14)
  mit Gerald Votava

Sommerkino: Außer Atem - A bout de souffle Wann gilt ein Film als Klassiker, als cineastisches Meisterwerk? Wenn er Filmpreise kassiert? Automatisch durch den Regisseur, hier Jean-Luc Godard? Wenn er viel Spielraum für eigene Interpretationen lässt? Wenn er seine charismatischen Darsteller über Nacht zu Stars macht? Weil er anders sein wollte und 1960 Stilmittel einführte, welche heute noch Verwendung finden? Sicher trifft ein wenig von allem zu. Der Grund, warum mir Godards 'Außer Atem' immer noch gefällt ist einfach: Er hat trotz seinem hohen Alter von über 40 Jahren nichts von seinem Charme eingebüßt, er wirkt sogar noch unheimlich zeitgemäß.

Digital Underground: IT News
 
 
 
Update (17-19)
  mit Claudia Unterweger

Close Up: Love and Sex
Was schweißt eine Partnerschaft zusammen, wenn die erste Phase des wilden, hemmungslosen Sex überwunden ist? Dieser essenziellen Frage geht Regisseurin Valerie Breiman in ihrer romantischen Komödie nach, in der ein Paar erst nach der Trennung realisiert, warum es einst zueinander fand. Nach einem missratenen Artikel über Liebesbeziehungen wird die Journalistin Kate Welles (Famke Janssen) gefeuert und privat gerät sich auch in Turbulenzen. (von Pamela Russmann)

Termine | Betthupferl | Glamorous | Luna News | Prime Cuts: Blackalicious - 'Blazing Arrow'
 
 
 
Homebase (19-22)
  mit Gerlinde Lang

Mademoiselle
Eine romantische Komödie von Regisseur Philippe Lioret, in der Sandrine Bonnaire und Jacques Gamblin als Liebespaar für einen Tag wunderbar harmonieren. Sie (Sandrine Bonnaire) ist Pharmareferentin, verheiratet, hat zwei Kinder. Er (Jacques Gamblin) ist Improvisationskünstler, auf dem Absprung von seiner Truppe. (von Pamela Russmann)

T in the Park Eva Umbauer berichtet über das schottische Festival vom vergangenen Wochenende

Luna News | Prime Cuts: Blackalicious - 'Blazing Arrow'
 
 
 
High Spirits (22-00)
  mit BTO Spider

"Different", das neue Album von Jori-"Ihr könnt mich auch Zyntherius nennen"-Hulkkonen. Der immer abwechslungsreiche, experimentierfreudige Finne reicht damit sein 4. Album auf F-Communication ein. Fallen die ersten beiden Alben eher unter den Begriff "Frühwerke" oder "Identitätssuche", hat Jori mit seiner letzten CD "When No One Is Watching, We Are Invisible" ein richtiges Meisterwerk in die Welt gesetzt. Die Erwartungshaltungen sind dementsprechend hoch angesetzt.

Außerdem unter der Rubrik "What do you mean- omnipräsent?" - Mathew Herbert am Remixen Teil 217 und Houselegende Toooony Huuuumphries im FM4 High
Spirits Free Flow Mix Forum.

[playlists]
 
 
 
Chez Hermes (00-01)
  mit Hermes und dem Einbeinigen
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Robin Lee

03-04: Wiederholung: High Spirits Mix
04-05: Guest Mix Of The Week
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick