fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  22.7.2002 | 18:27 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Dienstag, 23. Juli
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Duncan Larkin
 
 
 
Update (10-12)
  with John Megill

Close Up: Party Animals/Van Wilder
Die Teenie-Comedy von Walt Becker zählt zu 'American Pie' und Konsorten: Für den Soziologiestudenten im 14. Semester, Van Wilder ist das Leben eine Party. Die College-Redakteurin Gwen (Tara Reid) will einen Artikel über den Partylöwen schreiben und noch dazu hat Van Wilders Vater ihm den Geldhahn zu gedreht....

Termine | Webtip | Prime Cuts: The Vines - Highly Evolved
 
 
 
Reality Check (12-13)
  News of the day with Steve Crilley
 
 
 
Supersonnig (13-14)
 
 
 23-07: FM4 Morning Show Moderator Stuart Freeman präsentiert seine musikalischen Summer-Tracks. 
 
artist title
 JamesGetting Away With It
 Divine ComedyLove What You Do
 Eskobar/Heather NovaSomeone New
 Sugar RayEvery Morning
 EchophonicYou're Gone
 Preston SchoolFalling Away
 Super Furry AnimalsJuxtapose With U
 WeezerIsland In The Sun
 MorrisseyEveryday Is Like Sunday
 GlossNew York Boy
 Baby BirdYou¿re Gorgeous
 James IhaBe Strong Now
 J MascisWaistin'
 MorcheebaLet Me See
   
 
 
  In den Monaten Juli und August verwöhnt FM4 sechsmal in der Woche (Montag bis Samstag) mit der Sendung "Supersonnig". Von 13.00 bis 14.00 Uhr bekommt man ein sommerliches Mixtape in die Ohren gestellt. Das Supersonnig.
Frische, fruchtige, sonnige Sommerlieder.
Den Mix und die Verantwortung für den musikalischen Sommercocktail übernehmen prominente Leute wie zum Beispiel Musiker, FM4-Moderatorenwastln - und ihr,
die sehr geschätzte FM4-Hörerschaft.
fm4.orf.at/supersonnig
 
 
 
Sonnendeck (14-17)
  mit Claudia Unterweger

Digital Underground: IT News
 
 
 
Update (17-19)
  mit Heinz Reich

Close Up: Good Advice
Der arrogante Börsenmakler Ryan Turner (Charlie Sheen) verspielt über Nacht sein gesamtes Vermögen und verliert auch seine Freundin Cindy (Denise Richards). Aus Geldnot übernimmt Ryan in einer örtlichen Zeitungsredaktion die tägliche Ratgeberkolummne seiner flüchtigen Verlobten...eine Komödie von Steve Rash.

Termine | Betthupferl | Glamorous | Luna News | Prime Cuts: The Vines - Highly Evolved
 
 
 
Homebase (19-22)
  mit Natalie Brunner

Sommerkino: Die Regenschirme von Cherbourg
Einer der schönsten und eigenwiligsten Musicalklassiker der 60er mit Catherine Deneuve von dem Franzosen Jacques Demy. Die bittersüße Liebesgeschichte zwischen dem Automechaniker und angehenden Soldaten Guy und der jungen Geneviève, deren Mutter in der französischen Hafenstadt einen Regenschirmladen führt. Guy nimmt am Algerienkrieg teil und Geneviève verspricht, auf ihn zu warten. Doch als sie ein Kind erwartet, rät ihre Mutter, auf die Avancen des reichen Roland einzugehen.

Prime Cuts: The Vines - Highly Evolved
 
 
 
High Spirits (22-00)
  mit BTO Spider

Auf vielfachen Wunsch gibt's heuer wieder 4 neue Ausgaben der traditionellen FM4 High Spirits Sommer Serie "BLAST TO THE PAST".

Folge Eins, heute Nacht 23 Uhr, versucht sich an einer möglichst authentischen Rekunstruktion eines fiktiven High Spirits Mix von vor 20 Jahren. Ja, die 80er schon wieder- aber hat es "die 80er" überhaupt gegeben? We think not! Mit Hammerklischees, groben Vereinfachungsklötzen und
allerhand Verklärungnkeilen wird das Jahrzehnt momentan von der Disco bis zum Fernsehen ganz schön abgeklopft. Abseits der Stereotypen beweist die funk finding mission unserer Historikerkommission, dass High Spirits 1982
kaum weniger bunt ausgefallen wäre wie 2002. Da wären die upfronten R&B ladies the sequence (mit einer ganz jungen Angie Stone), Percussion Legende Candido, Club Stomper König Bohannon, The Clash in ihrer Funk und Discodub Phase, ... und mehr wird noch nicht verraten.

[playlists]

 
 
Chez Hermes (00-01)
  mit Hermes und dem Einbeinigen
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Robin Lee
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick