fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  17.5.2000 | 18:54 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programmhighlights: Donnerstag
  Connected widmet sich einen neuen "Ist das Lustig"Trend: : Im Wiener Imperial-Kino hat im Rahmen des Wien ist andersrum-Festivals die erst Sing-A-Long Movie Extravaganza stattgefunden. Die Vorstellungen des Trash-Film Klassikers Grease zum mitsingen und mitmachen waren alle hoffnungslos überrannt. Jetzt kommt das erweiterte Kinoerlebnis erstmals an die frische Luft. Vor dem ersten Open-Air Sing-A-Long kommen die beiden Hosts des Abends ins Connected Studio, um die FM4 Hörer auf ihre Camp-Tauglichkeit zu testen.
 
 
 
Homebase:(mit Mirjam Unger)
  Spax und Mirko : Spax. der Prediger des einzig wahren deutschen Hip-Hops aus Schüttdorf kommt gemeinsam mit Partner in Crime DJ Mirko ins FM4 Studio, um Reime zu droppen und Beats zu kicken, wie die Hip Hop Community gerne sagt.

Weiters:
Es tut sich viel im Pearl Jam Haus. Die neue Single "nothing as it seems" läuft auf Heavy Rotation, das Album "Binaural" erscheint demnächst und ihren Drummer haben sie auch verloren. Der wurde aber gleich standesgemäß durch Ex-Soundgarden Mann Matt Cameron ersetzt. Man kennt sich ja noch in Seattle. Eddie Vedders Mannen sind also unterwegs ins neue Jahrtausend und setzen zum Relaunch an.

 
 
Und natürlich TribeVibes und ProjektX und Sleepless und dann fängt eh schon wieder der neue Tag an
 

 Das sind die Indianer vom Projekt Remix.
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick