fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  21.8.2002 | 18:40 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Donnerstag: 22. August
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Duncan Larkin
 
 
 
Update (10-12)
  with Julie McCarthy

Close Up: Bad Company
In ihrer ersten Zusammenarbeit bemühen sich Regisseur Joel Schumacher und Produzent Jerry Bruckheimer um Action-Thrill im Terrorismus-Gewerbe. Jake Hayes (Chris Rock) soll im Auftrag des CIA seinen kürzlich verstorbenen Zwillingsbruder ersetzen. CIA-Veteran Gaylord Oakes (Anthony Hopkins) muss aus dem Plappermaul binnen neun Tagen einen Agenten machen, der einen Waffendeal zu Ende bringen und irgendwie auch die Welt retten muss. (Erika Koriska)

Termine | Webtip | Prime Cuts: DJ Jazzy Jeff 'The Magnificent'
 
 
 
Reality Check (12-14)
  News of the day with Hal Rock
 
 
 
Supersonnig (13-14)
  Frische, fruchtige, sonnige Sommerlieder.

Den Mix und die Verantwortung für den musikalischen Sommercocktail übernehmen prominente Leute wie zum Beispiel Musiker, FM4 Moderatorenwastln - und ihr,
die sehr geschätzte FM4 Hörerschaft.
fm4.orf.at/supersonnig
 
 Supersonnig-Mix von Supersonny (22.8.2002) 
 
artist title
 Bran Van 3000Discosis
 Jill ScottGettin In The Way
 OrishasQue Pasa
 IncubusAre You In
 St. GermainSure Thing
 WaxolutionistsSupercity
 De La Soul/RedmanOooh
 Ms. DynamiteIt Takes More
 Citizen KingBetter Days
 SemisonicSecret Smile
 3 Colours RedBeautiful Day
 Shawn LeeHappiness
 Bob Marley/MC LyteJammin'
   
 
 
Sonnendeck (14-17)
  mit Mirjam Unger

Comic-Con
Natalie Brunner berichtet vom alljährlichen Mekka, oder besser Entenhausen, für Comic und Science-Fiction Fans in San Diego.

Digital Underground
 
 
 
Update (17-19)
  mit Fred Schreiber

Sommerkino: The man who wasn't there
Ein wunderschöner seltsamer Neo-Noir-Thriller der Brüder Ethan und Joel Cohen: Firsör Ed Crane (Billy Bob Thornton) ist hoffnungslos gefangen in seiner unbedeutenden, tristen Existenz im Santa Rosa des Jahres 1949. Als Erpresser versucht er aus der kleinbürgerlichen Welt und seiner Ehe auszubrechen und verstrickt sich in immer neue Schwierigkeiten. Zu sehen in Linz und Wien (Petra Erdmann)

Termine | Prime Cuts: DJ Jazzy Jeff 'The Magnificent' | Gerlindes Glamorous: Weil Sommer ist, geht es um Pelz
 
 
 
Homebase (19-22)
  mit Gerlinde Lang

'Sadness Sells' haben Grom ihr Debutalbum genannt. Das Duo, bestehend aus Florian "Tschamba-Fii" Horwath und Michelle "Dakar&" Grinser hat ein hochartifizielles Glam-Elektronik-Album veröffentlicht, auf dem sich 80er Jahre, Roxy Music, Minimal-House und Songwriting brüderlich die manikürten Hände reichen. Martin Pieper stellt das Album vor.

Film: Jalla! Jalla!
Der Debütfilm des 24-jährigen libanesisch-schwedischen Regisseurs Josef Fares, eine sympathische Komödie, produziert von 'Fucking Amal'-Macher Lukas Moodyson: Roro und sein bester Freund Mans sind beruflich für die Beseitigung von Hundehaufen im städtischen Park zuständig. Stress kennen sie nicht. Solange, bis Roros aus dem Libanon stammende Familie beschlossen hat, ihn mit seiner Cousine Yasmin zwangszuverheiraten, obwohl er in die Schwedin Lisa verliebt ist. Mans hingegen wird plötzlich von Potenzproblemen geplagt und seine Freundin macht ihm die Hölle heiß. (Petra Erdmann)

Prime Cuts: DJ Jazzy Jeff 'The Magnificent'
 
 
 
Tribe Vibes (22-00)
  mit Functionist und Trishes

Kurz nachdem wir uns ausführlich in DJ Vadim's neues Album "The Art of Listening" reingehört hatten, kam der Mann ja gemeinsam mit Yarah Bravo in Feldkirch vorbei um mit einem großartigen DJ Set und etwas Liveaction zu begeistern - und gab uns einen eigenen Mix namens "The Art of Mixing Eggs" in die Hand, wo er sein Album und diverse andere Tracks passgenau auf 74 CD-Minuten gepackt hat. Und das kann den geneigten Tribe Vibes Hörern ja wohl nicht vorenthalten werden. Genausowenig wie der Gast-Mix von DJ Spinna , den er knapp vor seinem Set letzten Samstag Nacht zum Besten gegeben hat. Enthalten sind einige exklusive Tracks aus der in Kürze erscheinenden "Beat Generation" Platte von Spinna und diverse andere schöne Musikstücke.
 
 
 
Projekt X (00-01)
  mit den HPLs Haipl, Knötzl und Votava
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with JoeJoe and DaddyD
 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick