fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  25.5.2000 | 20:15 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Der Freitag auf FM4
  In der Früh schon verlosen wir weitere Karten für das Oasiskonzert. In Connected kommt Gonzales. Ein Kanadier macht in Berlin Karriere und das mit einem einzigartigen Entertainmentkonzept: Low Fi Pop mit einer kleinen schmuddeligen Beatbox inszeniert, aber mit der ganz großen Showmaster-Geste präsentiert. Im Connected Studio wird Gonzales von seinen Erfahrungen im Showbuisness erzählen.
 
 
 
Psychotest und Dogs Bollocks
  Jeder kennt sie, und fast jeder hat schon einmal einen ausgefüllt: Psychotests in den Zeitschriften können alles: Bist du eifersüchtig, anlehnungsbedürftig oder harmoniesüchtig? Ein paar Fragen angekreuzt und schon ist man kategorisisert. FM4 Connected testet die Hörerschaft ab, und zwar on-air als auch on-line. Da bleiben keine Fragen offen. Jugendzimmer, Grissemann und Stermann und Dogs Bollocks. Fette Breakbeatknochen servieren Euch wieder Slack Hippie und DJ Smash. The Dog's Bollocks, die Breakbeatsause auf FM4 im Rahmen von La Boumd de Luxe, featured dieses mal Booty Bass, eine rasante Spielart von Elektro mit Techno Einflüssen. DJ Plak wird Euch den in mehreren US-Metropolen geerdeten Sound in einem Mix näher bringen. Des weiteren präsentieren Euch Slack und Smash die neue Mix CD des Drum'n Bass Duos "London Electricity". Gestopfte Tröten, Slapbass und funky Breaks guarenteed! Pandorah und Lighta nennt sich das weibliche DJ Duo aus Wien, das für die Freunde der härteren D & B Gangart einen Livemix zusammendrehen wird. In der Dog's Bollocks "Rewind - Section" wird -auf heftigste Anfrage- die Trife.Life All Star Session mit Aziz, D-Kay, Mat, Double und MC Santana wiederholt. The Dog's Bollocks: Breaksbeats ohne Maulkorb.

 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick