fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
  Österreich | 2.5.2006 | 05:11   

 
 
Placebo bei der FM4 Radiosession
  Es hat uns wirklich fasziniert, mit welcher Vehemenz und Verve die Placebo-Fans um die wenigen Karten für die FM4 Radio Session gekämpft haben. Mit wieviel Aufwand die Placebos gebastelt wurden, mit wieviel Liebe das Telefon immer griffbereit war, um ja noch die letzten Karten in Connected zu ergattern - es war bemerkenswert.

Und dann endlich, am Abend der FM4 Radio Session: Das Publikum war gespannt, ergriffen, begeistert.

Wer nicht dabei sein konnte, kann die FM4 Radio Session zum ersten Mal hören. Und jene, die live dabei waren, dürfen nochmals miterleben, wie Brian Molko und seine Bandkollegen für 30 Minuten den großen Sendesaal im Wiener Radiokulturhaus zum Vibrieren gebracht haben.
 mit freundlicher Unterstützung von Nokia und A1
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Die Fotos wurden uns von Ingo Pertramer zur Verfügung gestellt - danke dafür!
 
 
 
FM4 Radio Session mit Placebo
  Am Mittwoch, 3. Mai in der FM4 Homebase, ab 19 Uhr.
 
 
artist title
  Meds
 Post Blue
 In The Cold Light Of Morning
 Drag
 Pierrot The Clown
 Teenage Angst
 Song To Say Goodbye
 Zugabe:Because I Want You
   
fm4 links
  David Pfister über die FM4 Radio Session mit Placebo

Placebo Placebos: Die besten Einsendungen
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick