Die lange Nacht der Clubs oder das Gegengift zu "Immer ist nur in Wien was los": Zum zweiten Mal wird am 9. Juni Innsbruck zur Soundcity. Das Konzept: Ein Ticket, zwölf Clubs und mehr DJs und Bands als sich an zwei Händen abzählen lassen. Und weil man ja auch von Disco zu Disco kommen muss, wird ein eigener Shuttleservice eingerichtet, der im 15-Minuten-Takt zwischen den Clubstationen pendelt; das Clubticket ist der Fahrschein. Na, besser wirds nimmer, denkt man sich jetzt, doch doch, das tut es, werfen wir erstmal einen Blick auf die Djs und Bands, die die Soundcity besiedeln werden.
Eine Nacht, 12 Clubs
Bunny Lake werden ihre Innsbruck-Premiere geben, die Clorox Girls sind aus den USA angereist und The Accelerators aus Amsterdam. Rodney Hunter und das Vienna Scientists-Mastermind Jürgen Drimal geben sich die Ehre, ebenso wie Makossa und Megablast, die im Couch Club den FM4 Club hosten werden. Und weil es ohnehin übers Jahr gestreut zu wenig Theremin-Klänge gibt, sollte man sich Barbara Buchholz am Theremin nicht entgehen lassen.
Barbara Buchholz am Theremin
Tickets zu gewinnen!
Wir verlosten 3x2 Pässe für die Soundcity. Wer am Gewinnspiel teilnehmen wollte, musste uns nur sagen, welcher Bildausschnitt auf untenstehender Collage NICHT Innsbruck zeigt. Die richtige Antwort war natürlich A. Die GewinnerInnen sind bereits verständigt.
Tickets
Das Soundcity-Ticket kostet 12 Euro und ist in allen Raiffeisenbanken Tirols (zzgl. VVG) erhältlich.
Ermäßigung gibt es für Raiffeisen Club-Mitglieder im Vorverkauf!