fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
  Österreich | 8.1.2009 | 19:28   

 
 
Willkommen im Club
  "MIA. sind seit ihren Anfangstagen im Jahr 2002 eine Band, die entweder geliebt oder gehasst wird - für ihre persönlichen Texte, die uns den Spiegel direkt vor die Nase halten und unangenehm nahe gehen, für ihre naive Art mit Themen wie Heimat, Umweltschutz und Liebe umzugehen und für ihre schrille Emotionalität, mit der sie auch bei Konzerten nicht sparen."
 
 
 
 
 
  "Einstudiert und doch spontan: Mieze Katz ist gleichzeitig eine singende Zirkuskönigin, ein protestierendes Mädchen und ein rotierender Kreisel. Sie huscht über die Bühne, zieht die Augenbrauen hoch und flirtet mit dem Publikum und ihren Bandkollegen."
 
 
 
  Das schreibt Mari Lang nachdem uns MIA. mit ihrem neuen Album "Willkommen im Club" zu einer exklusiven FM4 Radiosession im Radiokulturhaus besuchten. Das war Ende August. Jetzt nehmen MIA. ihr Album mit auf Tour. Deshalb und weils so schön war strahlen wir die FM4 Radiosession noch einmal aus.
 
 
 
MIA. auf Tour
  Am 15.01. besuchen Mietze Katz und ihre Band die Helmut List Halle in Graz, am 16.01. kommen die fünf nach Wien ins Gasometer.
 
 
 
MIA. auf FM4
  Die extended Version der exklusiven FM4 Radiosession mit MIA. strahlen wir am Donnerstag, 15. Jänner ab 19 Uhr der FM4 Homebase aus.
 
 
 
 
 
Gewinnen
  Je 3x2 Tickets für Graz & Wien verlosen wir unter allen, die wissen mit welchem hübschen Herrn Mietze Katz bei der FM4 Radiosession 'Mein Freund' im Duett geträllert hat.

Die richtige Antwort war natürlich 'Florian Horwath'. Danke fürs Mitspielen. Die Gewinner/innen für Graz und Wien sind verständigt.
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick