fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
Wien | 20.12.2008 | 05:10 
Ein kühnes Kratzen an der Oberfläche von Hohlräumen.

Rob, DaddyD, Janis

 
 
FM4-Sprechblasen zu ersteigern
  Wir sind anlässlich des vergangenen FM4-Frequency-Festivals ausgeschwärmt, um Sprechblasen von den eloquentesten, geistreichsten KünstlerInnen designen zu lassen.

Schlagfertigkeit UND Glamour auf einmal, wer wünscht sich das nicht? 11 der schönsten Blasen gibt es hier einzeln individuell zu ersteigern.

Als besonderen Bonus gibt es für die- oder denjenigen, die/der von allen am meisten für ihre/seine Sprechblase bietet, 1x2 Tickets für die nächste Ausgabe des FM4-Frequency-Festivals 2009!
 
 
 
Nneka: Perfekt, wenn man irgendjemanden in Mauretanien oder Namibia charmant um den Weg fragen möchte.
 
 
Du fährst jetzt schon zum dritten Mal innerhalb des Monats nach, sagen wir Berlin, und bist einmal mehr auf irgendjemandes Versorgungsdienste für Deinen Dackel angewiesen? Kein Problem mit dem Travis - Hundeblick, dem man wirklich nichts abschlagen kann.
 
 
"Was, du auch hier?"
"Ja, naja, siehst du noch irgendwo anders eine überdachte Stelle?"
"Äh..."
I Am X ist der Deus-ex-Machina für diese speziellen witterungsbedingten Schicksalsbegegnungen.
 
 
Nein, du hattest keinen guten Tag.
Ja, es kommt weniger angerührt rüber, wenn Du Kollegen Questlove von den Roots die Artikulation überlässt.
 
 
Patrice weiß: Jeder Mensch braucht in seinem Leben dieses gewisse Quäntchen Patois.
 
 
Noch nichts vor für heute Nachmittag?
Wie wär's mit einem mutwillig eingehandelten Rendez-Vous am Kommissariat mit garantiertem Happy-End, spätestens dann, wenn der diensthabende Wachtmeister endlich die Künstlerin selbst erreicht hat?
 
 
Fonogram? Federboa? Faustpfand? Feldwebel? Fastnacht? Freundchaftsdienst? Michael Stipe's Beitrag ist als Anstoß für endlosen Party-Rate-Spaß beliebig wieder verwendbar.
 
 
Präsentiere dieses Credo fünf selbstbewusster Schweden beispielsweise am 1. April deinen Freunden, und sorge für ein massives existentielles Konundrum.
 
 
Auch ein Freund des gepflegten Selbst-Widerspruchs:
James Dean Bradfield von den Manic Street Preachers
 
 
Bevor jemand fragt: Nein, wie waren nicht mit den Fantis am Klo. Das universell gültige Bekenntnis zum Streben nach erquicklichem Wetter ist aber echt. Dazu gibt es, ganz janusmäßig, noch einen, sagen wir, offensiven Aufrissspruch von Michi Beck.
 
 
Und die Killers garantieren den Ideale/r-Schwiegertochter/sohn - Status auf Jahre hinaus.
 
 
Mitsteigern!
  Vielen Dank fürs Mitsteigern!

Dies sind die letztgültigen Gebote:

Amanda Palmer für 150 Euro an Hugo
Fanta 4 für 130 Euro an Rene
I Am X für 70 Euro an Markus
Manic Street Preachers für 30 Euro an Wolfgang
Michael Stipe für 50 Euro an Andi
Nneka für 70 Euro an Georg
Patrice für 30 Euro an Stefan
The Hives für 150 Euro an Michael
The Killers für 111 Euro an Jasmin
The Roots für 10 Euro an Nico
Travis für 70 Euro an Luise

Viel Spaß mit den Sprechblasen, und herzlichen Glückwunsch an Michael für den Gewinn der 2 FM4-Frequency-Karten für 2009!

Wir bedanken uns für die insgesamt ersteigerte Summe von 881 Euro
 
 
 
Spenden per SMS
  Schickt einfach ein SMS zum Nulltarif mit einem Fragezeichen ("?") an die Spendenhotline 0800 24 12 08. Im Antwort-SMS bekommt ihr dann die Info eures Netzbetreibers, was ihr weiter tun müsst. Funktioniert in allen Mobilfunknetzen. Jede Spende wird direkt über eure Telefonrechnung eingehoben.
 
fm4 links
  Die Auktionen dieser Woche im Überblick
   
fm4 links
  FM4 für Licht ins Dunkel 2008

www.fraubock.at
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick