fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
Wien | 17.6.2007 | 21:03 
Das (monochrome) Ende der Nahrungskette

HansWu, Trishes, Pinguin

 
 
Graz Apocalypses
  Gehen wir einmal davon aus, dass etwas gar Schreckliches mit der Menschheit passiert. Gigantische Bomben, gigantische Fluten, gigantische Nacktschnecken... sucht es euch aus. Ich frage mich wie die schöne Landeshauptstadt Graz dann wohl aussehen würde, vielleicht ein Jahr später, vielleicht fünfhundert Jahre später, vielleicht tausend Jahre später. Naturhauptstadt 2203? Oder wird die Postgarage zur Postpostgarage? Wer tummelt sich in den Ruinen der FH Joanneum? Und was ist mit den barbarischen Horden, die in der UPC Arena um Ruhm und Ehre kämpfen? Stimmen die Gerüchte über den sagenumwobenen "Uhrturm"?

Diese Frage hab ich mir gestern auf dem Grazer Metroblog gestellt und als alter Freund postapokalyptischer Fiktion kurzerhand eine Flickr-Group aufgemacht. Und nun würde ich mich über kreativ-destruktive Beteiligung freuen... macht doch mit! Werft eure Photoshopgimps an und los geht das digitale Verrotten!
 
 
 
 
 
  Group:
Link

Bis jetzt:
Atomic Snap Shot
The Future of Kunsthaus
The Last Days of the Murinsel
Alien Attack
Graz is under attack
UPC Rocketarena
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick