fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
Wien | 17.11.2005 | 15:15 
Früher: Heermeister der Hegemonie.
Jetzt: Teilzeit-Kalmücken-Khagan.

Gollackner, Gerlinde

 
 
Das Host-Gespinst
  Bei jedem FM4-Host ist ja seit den Anfängen dieses kleinen Networks rechts oben folgendes zu sehen:
 
 
 
 
 
  Mit maximal 3 Personen darf jeder Host assoziiert sein. So hat das einstmals der Godfather des FM4-Web Stefan "Pollach für immer und ewig" in Code festgesetzt. Und das lange vor Orkut und OpenBC (Orkut für Leute, die Business spielen).
 
 
 
  Was ich mich frage - und ich bitte um eure kollaborative Analyse - was sagen alle diese Verweise untereinander eigentlich aus? Wer assoziiert mit wem? Wer wird am meisten assoziiert? Wo gibt es Assoziationen in beiden Richtungen? Wo sind Assoziationsschwerpunkte? Wie assoziieren Frauen und Männer? Junge und Alte? Radio-Hosts und Webonly-Hosts? Quantitativ, Qualitativ?
 
 
 
  Ich bitte um Analysen ins Forum drunter. Zeichnungen, Landkarten, 3D-Modelle bitte im digitalen handlichen Format an game.fm4@orf.at (bitte Postzustelladresse angeben). Die besten Einsendungen bekommen einen Gutschein für Freundschaft und Sympathie.
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick