fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
Wien | 25.12.2008 | 14:41 
Sekundäre Information, serviert im Smoking. Keks statt Sex, Lachs statt Drugs und Profiteroles statt...

Blumenau, HansWu

 
 
Verehrte Finanzkrisengeschüttelte, geschätzte Fremdschämer,
  Die Bescherung ist abgehagt, die Barack Obama Krippenfiguren standen zum ersten Mal neben dem Myhrre-Tegerl und Papa wurde hoffentlich nicht erwischt beim Tannenraubzug im benachbarten Forst oder Baumstandl.
 
 
 
 
 
'Oida Maun, wie woa Weihnachtn?'
  Habt Ihr einen Weihnachtsbaum oder ist er schon abgebrannt?

Hat er brandings oder ist er toll geschmückt?

Gabs aus Finanzkrisengründen als Festtagsbraten Krähe statt Truthahn oder gabs gar lebendes Getier als Präsent unterm Baum?

Festschmaus
 
 
  Uns interessiert ja jedes Jahr brennend, was unter der Jugend Baum heuer lag und ob ihr selbst Unsägliches bekommen oder gegeben habt. Beschert uns doch im Postingbereich welchselbigen Ihr gerne auch als erste Geschenketauschbörse nutzen könnt...

ergebenst,
Hermes
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick