fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
 | 11.12.2008 | 12:02 
Geschenke für Feinde - ein kompletter, 24-teiliger Adventkalender von Ivan Klein und Martin Puntigam, mit täglich neuen, präzisen Produktbeschreibungen.

 
 
Geschenke für Feinde #11
 
 
 
 
Trinkhorn
  Drei Bier bestellen und sich darüber, dass die Dreifingerbierbestellung nach Hump und Dump auch so klanglos über den Ladentisch ging, fast anseichen, das sind zwei Dinge auf einmal, da wird es für den einfachen Burschenschafter oft schon kompliziert. Wenn jetzt das Trinkgefäß auch noch einen Henkel hat, das heißt es öha! auf der Bude. Wer aber ein Trinkhorn aus dem gut sortierten, schmissigen Fachhandel in der Pranke hält, der ist fein raus und kann sich freuen, wenn es das nächste Mal wieder heißt: "So erledigt man einen Kehlschnitt mit dem Paintball."

fm4 links
  Geschenke für Feinde 2008
Alle Geschenk-Empfehlungen auf einen Blick
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick