fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
 | 4.12.2008 | 05:04 
Geschenke für Feinde - ein kompletter, 24-teiliger Adventkalender von Ivan Klein und Martin Puntigam, mit täglich neuen, präzisen Produktbeschreibungen.

 
 
Geschenke für Feinde #4
 
 
 
 
 
 
Die Doppel-DVD: "Der Abschied"
  Jörg Haider - Sein Leben, sein Tod, ein Land in Trauer, powered by ORF - Kärnten

Das Herbstfest der Volksmusik, der folkloristische Live Event des Jahres erstmals auf Doppel-DVD, der Quotenbringer, auf den auch der Generaldirektor der Rundfunkanstalt stolz verweist. Mit dabei alle Stars der Szene: Teddy Inthal, Dieter Böhmdorfer, Harald Scheucher, Uwe Scheuch, Gerhard Dörfler und viele, viele mehr.
Wer die DVD kauft, unterstützt Licht ins Dunkel, aka der Datenträger zur Finanzkrise: Öffentliche Gelder verblasen mit anschließendem Greenwashing. Einziger Wermutstropfen: kein Bonusmaterial. Keine Outtakes, kein Making of und kein einziger Audiokommentar, weder vom Hauptdarsteller noch vom Regisseur. Für Sammler sicher nur eine Zwischenlösung.
 
fm4 links
  Geschenke für Feinde 2008
Alle Geschenk-Empfehlungen auf einen Blick
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick