fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
 | 15.12.2008 | 14:44 
Geschenke für Feinde - ein kompletter, 24-teiliger Adventkalender von Ivan Klein und Martin Puntigam, mit täglich neuen, präzisen Produktbeschreibungen.

 
 
Geschenke für Feinde #15
 
 
 
 
 
 
Frauentorso mit Druckbusen
  Wer entführen, vergewaltigen und verstümmeln prinzipiell schätzt, sich in der kalten Jahreszeit aber nicht verkühlen möchte, der kann im Winter indoor die Kondition halten. Die ideale Abwechslung zum gewohnten Taschenbillard.

Als Ergänzung empfehlen wir das Trainingsgerät "Aschenbecher Busen". Einerseits kann dadurch falsche Zurückhaltung beim Ausdämpfen gemindert werden, andererseits besteht die Hoffnung, daß der Lungenkrebs seiner Aufgabe rasch und gründlich nachkommt und so doch noch für ein Happy End sorgt bevor der Frühling wieder anbricht.
 
fm4 links
  Geschenke für Feinde 2008
Alle Geschenk-Empfehlungen auf einen Blick
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick