fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
 | 21.12.2008 | 11:41 
Geschenke für Feinde - ein kompletter, 24-teiliger Adventkalender von Ivan Klein und Martin Puntigam, mit täglich neuen, präzisen Produktbeschreibungen.

 
 
Geschenke für Feinde #21
 
 
 
 
  Lange wurde in den Notenbanken gerätselt, welches Maskottchen als Give away für die aktuellen Bankenpakete am geeignesten wäre, um die Melange aus Gier, Schamlosigkeit und Dünkel zu versinnbildlichen .
Ein Bonuspokal aus Kristall, eine Staatsgarantiebüste aus Platin oder ein Sauschädel aus Gold und Edelsteinen.
Gewonnen hat dann ein Außenseiter, der den Charme und die Eleganz der Bankenbeschenkung wohl noch besser ausdrückt als man sich das in den Chefetagen jemals erhofft hatte.

fm4 links
  Geschenke für Feinde 2008
Alle Geschenk-Empfehlungen auf einen Blick
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick