fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
Wien | 30.10.2008 | 16:10 
Aus der Welt der Filmfestivals: Von Kino-Buffets und dunklen Sälen.

Pamela, Fuchs, Ondrusova

 
 
Poll dir einen!
  Jetzt muss ich mich erst einmal dafür entschuldigen, dass es zwei Tage lang keinen Tagebuch-Eintrag von mir gegeben hat. Leider hat mich die Arbeitswelt eingeholt und meine Viennale-Blase zum Platzen gebracht. Nunmehr sind alle Filme gelaufen und alle Feste gefeiert und wie immer an dieser Stelle, bin ich immens neugierig darauf zu erfahren, welche Filme euch bei dieser Viennale am meisten beeindruckt haben.

Ich habe untenstehend einige der Filme aufgeführt, von denen ich annehme, dass sie großes Zuschauerinteresse hervorgerufen haben und die auch der eine oder die andere von euch gesehen haben.
 
fm4 poll
Und der beste Film der Viennale 2008 ist ...?
Jerichow
7915 km
März
Momma's Man
Le Silence de Lorna
The Wrestler
Men Jeuk
Un conte de Noël
Wendy and Lucy
Låt den rätte komma in
La terra degli uomini rossi
Tony Manero
Tyson
Let's make MONEY
Tout est parfait
Waltz with Bashir
Entre les murs
ganz was anderes
 
 
Das ist der aktuelle Stand bei 211 Stimmen:
Jerichow 6% (13)
7915 km 0% (1)
März 1% (3)
Momma's Man 7% (14)
Le Silence de Lorna 0% (0)
The Wrestler 10% (22)
Men Jeuk 5% (11)
Un conte de Noël 1% (2)
Wendy and Lucy 4% (9)
Låt den rätte komma in 11% (24)
La terra degli uomini rossi 0% (1)
Tony Manero 1% (2)
Tyson 0% (1)
Let's make MONEY 5% (10)
Tout est parfait 7% (15)
Waltz with Bashir 4% (9)
Entre les murs 1% (2)
ganz was anderes 34% (72)
   
 
 
Abblende
  Ich für meinen Teil bin froh, dass die Viennale nunmehr zu Ende geht, 12 Tage können ganz schön lang sein.
Aber irgendwie freue ich mich auch schon wieder auf das nächste Jahr.
 
fm4 links
  Alle Stories zur Viennale 2008

www.viennale.at
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick