fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
Hamburg | 13.3.2007 | 09:07 
Verwirrungen zwischen Spielekultur und Nerdstuff

Gerlinde, HansWu, Grenzfurthner

 
 
Wie mainstreamig bist Du?
  Dank Musik-Übertool und der besten Internetanwendung überhaut - Last.fm - gibt's nun umumstößliche, wenn auch angreifbare Antworten. Auf Mainstream.freevicente.com.
Last.fm-Username eintragen und den Tag in düstere Realität zwingen.

Ganze 16,32% Mainstream (Username: tarion23)? Wenn das mein Mitbewohner wüsste. Dabei macht die Seite aber leider einen kleinen Fehler: Es geht nur die am meisten gehörte Musik in die Statistik ein. Von meinen ganzen Super-chippy-handgestrickten Maschinengeräuschen keine Spur. Auch die Spontan-Whitenoise-Orgien meiner geheimsten Websites - nicht drin. Und erst das auf Stunden gedehnte blrggg der sich langsam aufblähenden Orangensaft-Packung jenseits des Verfallsdatums, das mir den Tag versüßt, wird von Last.fm nicht akzeptiert. So indie ist das.

Mein Score müsste demzufolge also allerhöchstens bei 15 liegen. Wenn nicht weniger. Aber das wäre ja auch anbiedernd.
 New und heavily komprimiert
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick