fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
Wien | 7.9.2007 | 15:23 
Der FM4 Ombudsmann - bereinigt Widerstände.

FM3000, Blumenau

 
 
Liebe Webuserin! Lieber Webuser!
  Liebe Webuserin! Lieber Webuser!

Nach langer Zeit sitzt dein Ombudsmann wieder einmal am stillsten Örtchen der hiesigen öffentlich rechtlichen Anstalt, versucht angestrengt seinen körperlichen Bedürfnissen Rechnung zu tragen und wäre, indes der kuturelle Raum im Herzen Europas sich am heiligen Stuhl delektiert, bereits mit einer etwas weniger breiigen Konsistenz hochzufrieden. Die böhmische Küche dürfte mir nicht allzu gut bekommen sein, und so habe ich neben einer gehörigen Portion Vorfreude auf dich und unsere durchwegs inspirierende Zusammenarbeit auch noch eine hartnäckige Diarrhoe mitgebracht.
Nachdem ich schon wieder den überwältigenden Drang zu einer alles andere als politischen Reise verspüre, sage ich dir noch schnell ein herzliches "Servus!" und rufe ombudsmann.fm4@orf.at in Erinnerung.
Jetzt muss ich aber laufen.
 
 
 

 
audio
 
title: FM4 Ombudsmann 355
length: 2:05
Comeback
MP3 (2.003MB) | WMA
   

 
audio
 
title: FM4 Ombudsmann 356
length: 2:38
Urlaubsmitbringsel
MP3 (2.535MB) | WMA
   

 
audio
 
title: FM4 Ombudsmann 357
length: 2:07
Papamobil
MP3 (2.04MB) | WMA
   

 
audio
 
title: FM4 Ombudsmann 358
length: 2:24
Falsche Tatsachen
MP3 (2.304MB) | WMA
   

 
audio
 
title: FM4 Ombudsmann 359
length: 2:09
Butterseite
MP3 (2.075MB) | WMA
   
 
 
  Mit den besten Wünschen für ein besinnliches Wochenende verbleibt

Dein Ombudsmann!
 
fm4 links
  Der Ombudsmann als Podcast

fm4.orf.at/podcast
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick