fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
Wien | 14.9.2007 | 15:26 
Der FM4 Ombudsmann - bereinigt Widerstände.

FM3000, Blumenau

 
 
Liebe Webuserin! Lieber Webuser!
  Als jemand, der das letzte Weltenringen noch in leibhaftiger Erinnerung hat, obwohl auch der Kalte Krieg als ein solches und zwar das dritte (sic!) diskursiv gehandelt wird, und da kann man tatsächlich verschiedener Meinung sein, wobei ich persönlich dazu neige, "the cold war", as called im angelsächsischen Raum, noch zum WKII hinzuzuzählen, der dann nicht 1945 in den Feierabend ging, sondern erst 1989 - Stichwort Mauerfall!, Stichwort Perestroika! - ich weiß nicht, wie Ihr dazu steht, würde mich auch interessieren, aber das Internet ist trotz seiner vielen Möglichkeiten, ich sage "chat", ich sage livestream, noch immer nur ein sehr mittelbares Medium, das viele Schleusen und Filter benutzt, jedenfalls, war ich diese Woche sehr aufgeregt, als gleichzeitig der Vater aller Bomben seinen Jungfernflug erfolgreich erledigt hatte und der int. Multi al Kaida seine Österreichfiliale eröffnet hat. Wie das alles weitergeht, wird die Geschichte weisen, solange ich darf, bin ich embedded gerne dabei, aber jetzt scheint gerade die Sonne so schön, da gehe ich lieber ins weltberühmte und sog. Grüne.

 

 
audio
 
title: FM4 Ombudsmann 360 "weg/da"
length: 2:27
MP3 (2.36MB) | WMA
   

 
audio
 
title: FM4 Ombudsmann 361 "Zeichen"
length: 2:24
MP3 (2.302MB) | WMA
   

 
audio
 
title: FM4 Ombudsmann 362 "Pferde stehlen"
length: 2:14
MP3 (2.143MB) | WMA
   

 
audio
 
title: FM4 Ombudsmann 363 "Durchsetzen"
length: 2:09
MP3 (2.064MB) | WMA
   

 
audio
 
title: FM4 Ombudsmann 364 "Zeit intensiv erleben"
length: 2:23
MP3 (2.293MB) | WMA
   
 
 
 
 
  Sollten wir uns dort treffen, was für dich und dein Immunsystem so kurz vor der Übergangszeit bestimmt kein Schaden wäre, erübrigt sich folgender Hinweis zwar, ich möchte ihn aber sicherheitshalber doch geben, weil ich eigentlich eher gern die ganze Prater Hauptallee für mich allein hätte. Bleib also bitte zuhause und schreib mir unter ombudsmann.fm4@orf.at.

Mit den besten Wünschen für ein schillerndes Wochenende verbleibt,

Dein FM4 Ombudsmann
 
fm4 links
  Der Ombudsmann als Podcast

fm4.orf.at/podcast
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick