Daumen und Zeigefinger seiner Rechten weit spreizend, beißt sich dein Ombudsmann am Freitag, dem 21. September 2007 um etwa 17:00 in die Rudimente dessen, was einmal eine Schwimmhaut gewesen sein könnte.
Salzig bleibt lange der Grundton seiner Geschmacksempfindung, bis der beachtliche Nachdruck der Schneidezähne endlich eine metallische Note hinzuzufügen hilft. Längst ist auch Speichel nicht mehr die einzige Flüssigkeit, die den Rachenraum deines Ombudsmanns erfüllt.
Objektiv zu beurteilen, ob die ruckartigen Muskelkontraktionen, die in Folge seinen Oberarm erzittern lassen bewusst herbeigerufen sind und der Tatsache des Bisses in die eigene Hand einen übertriebenen Moment des Wahnsinns verleihen sollen um die zunehmend entgleisende Geste rechtfertigend zu karikieren, die längst weit über das hinausgreift, was man gemeinhin als langsames Hinübergleiten in den Feierabend bezeichnen würde, sieht sich dein Ombudsmann außer Stande.
Ich würde also darum bitten, mich darauf nicht weiter anzusprechen. Für all deine anderen Fragen stehe ich selbstredend weiterhin gerne unter ombudsmann.fm4@orf.at zur Verfügung.
Mit den besten Wünschen für ein unbekümmertes Wochenende verbleibt
Dein FM4 Ombudsmann