fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
Wien | 1.2.2008 | 17:04 
Der FM4 Ombudsmann - bereinigt Widerstände.

FM3000, Blumenau

 
 
Liebe Webuserin! Lieber Webuser!
  Liebe Hörerin! Lieber Hörer!

Die Arbeitswoche liegt in ihren letzten Zügen, doch dein Ombudsmann fühlt sich, als wäre sein Popo aus Blei. Er ist wie angenagelt an seinen Bürosessel. Irgendetwas hält ihn davon ab, heim zu gehen. Der Internetexplorer platzt schon aus allen Nähten und nur dreizehn der achtundvierzig geöffneten Fenster erfüllen einen unmittelbar rechtfertigbaren Zweck.
Doch da! In Fenster 36 findet sich eine Schlagzeile, die jenen Funken bringt, der den Geist deines Ombudsmannes weckt: Und in derselben Sekunde, in der ich "Von Glamour bis Busenblitzer" lese, wird mir bewusst, dass der Opernball gestern war, die Schwester meiner Ilse heute abgereist ist und die Hoffnung durchaus lebt, dass der heutige Abend sich nicht wieder anfühlen wird wie eine vierstündige durchgehende Prostata - Tastuntersuchung. Mit einem Mal wird deinem Ombudsmann klar, dass er frei ist. Also steht er auf und geht. Selbstredend natürlich nicht ohne dir vorher für die durchwegs erfreuliche Zusammenarbeit zu danken und dich auf ombudsmann.fm4@orf.at hinzuweisen.
 

 
audio
 
title: #448 'Kommen'
artist: FM4 Ombudsmann
length: 2:20
MP3 (2.249MB) | WMA
   

 
audio
 
title: #449 'Dreißiger'
artist: FM4 Ombudsmann
length: 2:13
MP3 (2.127MB) | WMA
   

 
audio
 
title: #450 'Albtraum'
artist: FM4 Ombudsmann
length: 2:28
MP3 (2.371MB) | WMA
   

 
audio
 
title: #451 'Frühlingsbeginn'
artist: FM4 Ombudsmann
length: 2:17
MP3 (2.2MB) | WMA
   

 
audio
 
title: #452 'Namensrecht'
artist: FM4 Ombudsmann
length: 2:06
MP3 (2.027MB) | WMA
   
 
 
 
 
  Mit den besten Wünschen für ein grenzenloses Wochenende verbleibt

Dein FM4 Ombudsmann
 
fm4 links
  Der Ombudsmann als Podcast

fm4.orf.at/podcast
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick