fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
Wien | 16.5.2008 | 19:32 
Der FM4 Ombudsmann - bereinigt Widerstände.

FM3000, Blumenau

 
 
Liebe Webuserin! Lieber Webuser!
  Zügiger als gewöhnlich ist die Zeit für den Erwerb der aktuellen Bademoden in den Augen meiner Ilse gereift wie ein Gerstenkorn. Für mich bedeutet dies, neben einer temporären Entselbstung und letztendlich auch Entmündigung, dass ich den Arbeitsplatz vor der angesprochenen Zeit verlassen muss, um dieselbe zu nützen, bevor sie verstreicht oder gar verfault. Wen es verlangt, meinen Papagei Dani zumindest einseitig kennenzulernen, der findet weiter unten ausreichend Gelegenheit. Es würde sich allerdings nicht um Radio FM4 handeln, habe ich mir sagen lassen, wenn wir keine Alternative anbieten würden.

Bevor ich mich jetzt dem Unausweichlichen ergebe, darf ich noch auf ombudsmann.fm4@orf.at verweisen, wo bis weit nach 16 Uhr gearbeitet wird.
 

 
audio
 
title: FM4 Ombudsmann 520 "68"
length: 2:49
MP3 (2.7MB) | WMA
   

 
audio
 
title: FM4 Ombudsmann 521 "Energiegetränk"
length: 2:25
MP3 (2.317MB) | WMA
   

 
audio
 
title: FM4 Ombudsmann 522 "Österreichisch"
length: 1:58
MP3 (1.898MB) | WMA
   

 
audio
 
title: FM4 Ombudsmann 523 "Eulersche Zahl"
length: 2:29
MP3 (2.392MB) | WMA
   

 
audio
 
title: FM4 Ombudsmann 524 "Bademoden"
length: 2:06
MP3 (2.021MB) | WMA
   
 
 
 
 
  Mit den besten Wünschen für ein unvergessliches Wochenende verbleibt

Dein FM4 Ombudsmann
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick