fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
Österreich | 23.10.2008 | 14:21 
Soundpark. Your Place for Homegrown Music.

 
 
Live@RKH: Marilies Jagsch
  Die junge, aus Oberösterreich stammende, Musikerin präsentierte im Februar dieses Jahres ihr Debütalbum 'Obituary For A Lost Mind' und wurde dafür unter anderem als "hell leuchtender neuer Stern am heimischen Songwriter-Himmel" gelobt. Schon zwei Mal, an der Seite von A Life A Song A Cigarette und Bernhard Fleischmann, war sie im Studio 2 des Wiener Funkhauses zu Gast, nächsten Freitag wird sie - vielleicht auch mit prominenten Gastmusikern - den Saal des Radiokulturhauses bespielen.
 
 
 
 
 
& Mika Vember
  Als Percussionistin für Label-Boss Clara Luzia hat die 27-jährige Wienerin einiges an Live-Erfahrung gesammelt, letztes Jahr kam mit 'Now Or Now' ihr Solodebüt in die Fachgeschäfte, eine Sammlung von tendenziell ruhigen Songs über persönliche Abgründe, Stalker und zwischenmenschliche Dilemmata. Nicht zufällig wird Mika mit Band auch beim Bob Dylan-Tributabend kommenden Sonntag in der Viennale-Zentrale ein paar Songs spielen - wieviel davon beim RKH-Konzert zu hören ist, wird sich weisen.
 
 
 
 
 
Live@RKH
  Marilies Jagsch & Mika Vember
Freitag, 31. Oktober
Beginn: 19.30
Radiokulturhaus
Argentinierstraße 30a, 1040 Wien

Die Karten zu diesem Live@RKH Doppelpack kosten im Vorverkauf 14 und an der Abendkassa 16 Euro. Bei uns gibt es aber auch 2x2 Tickets umsonst.

Die GewinnerInnen wurden bereits via E-Mail verständigt
 
fm4 links
  radiokulturhaus.orf.at
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick