fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  30.12.2008 | 09:02 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
FM4 Unlimited
  Die Mixshow fernab eingeschränkter Stilmittel oder Genre-Grenzen spielt zum Jahresabschluss noch einmal mit Einsatz aller Register und Orgelpfeifen!

Nebst der Auswahl der besten Mixes des abgelaufenen Jahres warten neue, exklusive Sets - unter anderem dabei Chairman Mao, DJ Pfel sowie die Gastgeber Functionist und Beware.
 
 
 
Jahresabschluss exklusiv
  30.12.2008
 
 
 
Spät nachts, bei der exklusiven UL-Voraufzeichnung: Boys Noize und DJ Functionist.
 
 
Boys Noize
  Vor zwei Jahren ging in Berlin der Stern von Boys Noize auf. Alex Ridha, heute 26, war damals wohl eher unter dem Pseudonym "Kid Alex" (topless!!!) bekannt und hat als Boys Noize begonnen, weltläufigen Electro mit verboten-prolligen Sounds aufzufetten. Boys Noize ist mittendrin im Epizentrum dessen, was als New Rave, Bratz-Electro oder Indietronic dankbar rezipiert wird.

myspace/boysnoize

 
 
Rob B
  Rob Birch, die Stimme der Stereo MCs, ist ein arrivierter DJ, der es versteht, mit HipHop und dessen Derivaten Stimmung zu machen. Den Funk hat der Mann nicht nur in der Kehle, sondern auch im Händchen. Was er mit den vielen Ringen an der Hand aus der Plattenkiste greift und unter den Tonarm hebelt, bewegt nicht nur Hand und Fuß, sondern rockt den ganzen Saal.

myspace/stereomcsofficial

fm4 links
  Alle Sendungen bisher.

UNLTD | Myspace | Facebook

   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick